Diskussion:Euskadi (Radsportteam)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begriffsklärungslink in der Infobox[Quelltext bearbeiten]

Wie bekommt man diese Verlinkung gefixt? --Schnirring (Diskussion) 20:11, 17. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich hab´s ein paar mal probiert, aber klappt nicht. Gleiches Problem bei (KAT) = Katusha. Auch sonst niemand kam drauf. Allerdings hat der Link mE in der Infobox gar nix zu suchen, denn wenn er funktionieren würde, würde er nur auf dieselbe Seite verweisen. Deshalb hier entfernt.--Rik VII. my2cts   20:19, 17. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]
Danke vielmals. --Schnirring (Diskussion) 10:34, 18. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]
Gerne, wobei das von mir gewählte Beispiel offenbar nicht mehr taugt, denn KAt verwe4ist jetzt auf das Team und nicht mehr auf die BKL. Ob das mit EUK auch so ist? Ich muss rausfinden, wer der Engel war und wie er/sie es gemacht hat.--Rik VII. my2cts   12:14, 18. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]