Diskussion:Eva Padberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte nicht noch erwähnt werden, dass Eva Padberg mal in der GQ zu sehen war...?! --Dyvil 16:17, 25. Jun 2006 (CEST)

meine bearbeitung[Quelltext bearbeiten]

meines erachtens kann man getrost weglassen, dass sich eva irgendwann mal in einer prosieben show mit einem fan getroffen hat, um ihr ein bissel was übers modeln zu erzählen! in anbetracht, dass sie weitaus hochwertigeren dinge getan hat und demnächst sogar mit harald schmidt den bambi moderiert, ist das doch echt kein wissenswerter fakt?!

schade dass meine liste ihrer kampagnen und mein hochgeladenes, von www.evapadberg.de freigegebenes pic, dafür wieder gelöscht wurde.

gruss, peter

Und warum löschst Du seit gestern Abend permanent die Information, dass sie im Playboy war sowie die dazu passende Kategorie "Playboy-Model"? -- Sir 19:22, 30. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]


bei der playboy-geschichte hätte man dann auch gq und fhm nennen müssen. beides auf dem sektor arbeitende, weltweit bekannte magazine, oder?

halte den playboyeintrag immer noch nicht für wichtig oder für unvollständig! michael schumacher ist zum geburtstag von vw mal käfer gefahren und ihn findet man auch nicht in der rubrik "käferfahrer"! nur mal so als beispiel...

was ist nun mit dem bild? hab es extra freigeben lassen! Peter Skat 0:45, 31. Okt. 2006 (CET)

Völlig hanebüchener Vergleich mit Schumacher. Willst Du in dem Stil weiter argumentieren? *kopfschüttel* Was das Bild angeht, besuche dazu bitte mal deine Diskussionsseite. -- Sir 13:18, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
Auf seiner Diskussionsseite steht da nichts dazu, hast du das evt. der IP geschrieben?

DAs mit dem Playboy ist interessant und relevant. Playboy erregt immer Aufmerksamkeit. Wem das nicht gefällt, darf sich dort halt nicht zeigen. Auch wenn´s heute dem Ansehen schaden würde, hat´s doch damlas genützt - oder? --Wangen 13:24, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Auf seiner Diskussionsseite steht deshalb nichts, weil sein Account ja auch eigentlich nicht Peter Skat, sondern Peter skat heißt, wenngleich er mit ersterem unterschreibt. ;) -- Sir 13:26, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]