Diskussion:Evan Allmächtig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle 1 ist ein toter Weblink ! --80.131.224.232 09:36, 28. Jul. 2008 Vorstehende Signatur wurde nachgetragen von BECK's 13:57, 1. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

habe schon 2x filme über das gleiche thema gesehen, mit tim allen bzw. tony danza. dazu mus ich sagen das mir grade der tim allen film absolut bekannt vorkam, nachdem ich den carrellfilm gesehen hatte.--El grappadura 08:23, 30. Jul. 2008 Vorstehende Signatur wurde nachgetragen von BECK's 13:57, 1. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Ort des Geschehens & Logikfehler[Quelltext bearbeiten]

Der Film spielt ja zweifelsohne in Washington, doch Evan bekommt den Spitznamen "New York's Noah" und auf den Polizeiautos, sowie -Uniformen steht "Huntsville Police". Warum das? Und der Film hat glaube ich einen Logikfehler, nämlich, wenn nur die Gegend von Washington betroffen war, wieso wurden dann auch Eisbären und Geparden und andere exotische Tiere "gerettet"? --77.182.34.76 10:03, 26. Apr. 2011 (CEST)colis[Beantworten]

Ist mir auch schon aufgefallen. Hier wird das Thema auch angesprochen. Diese Kritiken sind auch nicht gerade positiv. --Jakob Gottfried 17:22, 26. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
New York's Noah bezieht sich das Steven Baxter Congressman aus dem State New York ist. Das andere sind echte Filmfehler.-- Maxian D-C 21:24, 16. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
nein es sind keine filmfehler, die kritiker sind nur zu dumm den dialogen zu folgen. man beachte die szene in der gott zu evans frau spricht, in dem diner, während die drei jungs auf dem klo sind. da wo er erklärt das es in dieser geschichte nicht um den zorn gottes ginge, sondern um liebe und zusammenhalt. evan wurde die ganze zeit über NUR zu dieser aktion auserkoren, weil seine frau für "näheres zusammenrücken der familie" gebetet hat und gott ihr die gelegenheit geben wollte, dies zu tun, was sie aber bis zum diner nicht erkannte. ohne z.b. die elefanten hätte er die arche nicht fertigstellen können nachdem ihn die familie verlassen hatte - bis dahin sind nur einheimische tiere gekommen. SORRY aber den meisten kritikern gehört wegen lobbyismus ihr beruf entzogen, denen wird vorgesagt wie sie urteilen sollen! wer den film aufmerksam schaut, kann meine erklärung nicht nur nachverfolgen, sondern auch noch das ein oder andere mehr entdecken! ;) (nochmal in kurz, es ging nie um eine weltweite flut, nur um familie) (nicht signierter Beitrag von 2A02:8070:A184:A500:C4B6:FBE7:6CCA:CC1F (Diskussion | Beiträge) 20:03, 21. Mai 2016 (CEST))[Beantworten]

"hank schrader" spielt mit![Quelltext bearbeiten]

https://de.wikipedia.org/wiki/Dean_Norris, heutzutage vorwiegend für seine rolle des hank schrader in breaking bad bekannt, spielt hier den cop der den abgeordneten long zur arche bringt als diese abgerissen werden soll (nicht signierter Beitrag von 2A02:8070:A184:A500:C4B6:FBE7:6CCA:CC1F (Diskussion | Beiträge) 20:03, 21. Mai 2016 (CEST))[Beantworten]