Diskussion:Evangelischer Buchpreis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Revert am 25. März 2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo Masegand, ich bitte um eine Erklärung für Deinen Revert. Btw.: Da es prima facie kein Vandalismus war (im Gegenteil Verbesserungen erkennbar waren), was Du zurückgesetzt hast, wäre eine Begründung auf ZQ oder hier auf der Disku zwingend notwendig gewesen, siehe Hilfe:Wiederherstellen#Wichtige Hinweise. Ferner sind Edits, die zu derartig umfangreichen Textänderungen führen, niemals eine kleine Änderung K, als die Du Deinen Edit deklariert hast, siehe Hilfe:Kleine Änderungen#Was keine kleinen Änderungen sind. Qaswa hatte in den ZQs die Quellen angegeben, sodass mir die Rücksetzung unverständlich geblieben ist. Gruß, --Wi-luc-ky (Diskussion) 17:55, 25. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]

Der Revert war unbeabsichtigt (langsamer Webbrowser).--Masegand (Diskussion) 17:58, 25. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]