Diskussion:Exit Through the Gift Shop

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Diskussion ist eröffnet[Quelltext bearbeiten]

Also ich frage mich ernsthaft, ob der Author dieses Artikels den Film wirklich gesehen hat. Evtl. leide auch ich an einer Realitätsstörung. Ich habe zumindest etwas anderes gesehen! (nicht signierter Beitrag von 141.4.26.58 (Diskussion) 11:12, 9. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Gesehen schon. Die Handlung ist allerdings so extrem verkürzt, daß es in der Tat auf den ersten Blick nach einem anderen Film aussieht. Die englische Wikipedia ist da weit voraus. Mir fehlt im Moment leider die Zeit um den Text zu übersetzen, vielleicht kann es jemand anderes tun? --Hadibe 21:48, 9. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Life Remote Control[Quelltext bearbeiten]

Fein wäre es, wenn eine kundige Person die Information aus en:Exit Through the Gift Shop#Life Remote Control in unseren Artikel einbauen würde, damit die Weiterleitung Life Remote Control dauerhaft gerechtfertigt ist. --dealerofsalvation 17:59, 6. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]