Diskussion:EyeToy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es wäre ganz nett, mal zu erfahren, welche Auflösung die Kamera hat. Ich würde mal auf 320x240 tippen. 82.207.243.28 16:25, 15. Sep 2006 (CEST)


Lieber Benutzer "DasBee", dürfte ich mal erfahren, warum du den Link zur Anleitung "Benutzung der EyeToy-Webcam unter Windows XP" für einen unwürdigen Link hälst und ihn entfernst? Also mir hat er weitergeholfen und ohne diesen Link wüsste ich nicht, wie ich meine EyeToy Webcam an den PC anschließe und benutze (was ich regelmäßig tuhe). Ich bitte um ausführliche Erklärung. --84.131.112.119 17:25, 25. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]


Mich würde das Erscheinungsdatum auch Interessieren.

Eye Toy / Spy Toy[Quelltext bearbeiten]

Mich würde hingegen interessieren wie diese "Überwachung" realisiert sein soll! Wo sollten denn hierfür stundenlange Video-aufzeichnungen gespeichert werden? Im 8MB-Speicherkarten-Modul für Spielstände etwa!? Oder registriert es nur ne Veränderung im Bild und gibt dann ein Video- und/oder Audio-Alarm aus, um den man zu bemerken können im Raum, oder zumindest in der Nähe sein müsste, sodass man ein etwaiges Alarm-ereignis bei Anwesenheit ohnehin bemerken würde, was diese "Anwendung" ad absurdum führen würde!? --Sadorkan (03:47, 22. Dez. 2010 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]