Diskussion:Ezzedine Salim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf den meisten Nachrichtenportalen, wo ich nachgeschaut habe: spiegel.de, tageschau.de, sueddeutsche.de, faz.net, bild.de habe ich bisjetzt nur zwei Schreibweisen gefunden Issedin Salim und Essedin Salim, wie kommst du auf diese Schreibweise, Isseddin Salim? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Meph666 (DiskussionBeiträge) 17:12, 17. Mai 2004) Ich habe deinen Artikel nicht verändert sondern die mir geläufige obige zwei Schreibweisen auf deinen Artikel umgeleitet. Warum wurde die Schreibweise Isseddin im Text nicht geändert? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 217.226.106.215 (DiskussionBeiträge) 18:11, 17. Mai 2004)

Ich habe die Schreibweise Philiosoph auf Philosoph geaendert. Es gibt keine Philiosophen, oder? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Benedetto (DiskussionBeiträge) 18:32, 17. Mai 2004)
Wieso wird von euch nichts signiert ? Ezzedine ist jetzt Korrekt --Gary Dee 01:51, 3. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:48, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]