Diskussion:Fårö

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Militäranlagen auf Fårö[Quelltext bearbeiten]

Fårö war bis Mitte der 1990er Jahre Sperrgebiet? Wann und warum wurde Fårö Sperrgebiet? Was wurde dort gemacht? Gab oder gibt es U-Boot Bunker auf Fårö?

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

In diesem Abschnitt ist einiges doppelt und dreifach erwähnt. Die aktuelle Einfügung ist nicht sinnvoll ergänzt sondern einfach reingeklatscht worden. Ausserdem fehlt eine Literaturangabe. --Svens Welt 15:26, 27. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Habe den Baustein wieder eigefügt, da sich an der Redundanz offenkundig wenig geändert hat. Bitte straffen!!! Stephan Hense 22:41, 14. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Wie viele Menschen leben auf Farö? Stephan Hense 01:17, 10. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

548 im Jahr 2008 gemäß sv:Fårö.--Bk1 168 (D) 23:30, 14. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Weiterleitung Farö[Quelltext bearbeiten]

Wenn man (mangels lustiger Kringel auf der Tastatur) "Farö" eingibt, landet man hier. Das ist m.E. nur zu 50% korrekt, ich suchte zwar auch eine Insel, wollte aber zur daenischen "Farø". Ist es in solchen Faellen nicht eher ueblich, eine Auswahlseite mit mehreren Bedeutungen zwischenzuschalten? Der Anteil an "falschen" Buchstaben ist in beiden Faellen gleich gross, nach Aussprache passt die daenische Insel sogar besser. -- 87.79.204.254 09:50, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Da fehlt eine BKL JEW (Diskussion) 12:14, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

BKL angelegt (Farö), erledigt. -- Godewind (Diskussion) 12:48, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]