Diskussion:Förderprogramm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Förderprogramme = Forschungsprogramme ??[Quelltext bearbeiten]

Da ist ja wohl schon ein Unterschied. Fördern kann mal viel, Kunst, Kultur, Tiergarten und eben auch Forschung

Weppens 19:23, 18. Aug 2005 (CEST)

Ja, sehr unvollständig - was ist z.B. auch mit Sportförderungen? NBN 10:16, 21. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Definition --> Quelle?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und da muss ich natürlich Quellen angeben und Wikipedia darf (wie so oft) nicht benutzt werden. Leider hast du auch keine Quellen angegeben, deshalb wüsste ich gern, wo du deine Definition, die den Artikel einleitet her hast? Hast du sie selbst formuliert und wenn ja, worauf hast du dies begründet. Ich suche nämlich schon länger und kann nicht wirklich was gutes finden. Wenn du mir da weiter helfen könntest, dann wäre das echt super.

Vielen Dank schon mal (nicht signierter Beitrag von Julikoe (Diskussion | Beiträge) 16:22, 21. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:48, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]