Diskussion:FC St. Pauli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „FC St. Pauli“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Bouhaddouz (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Aziz Bouhaddouz fehlt bei den ausländischen Nationalspielern. Sein Eigentor bei der WM 2018 fiel auch noch in seine St.Pauli-Zeit. --2A02:2454:2E3:2300:DD9F:6FB7:9F1F:3E44 22:51, 1. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Portraits Profiteam 2023-24[Quelltext bearbeiten]

Moin, ich war kürzlich beim Media-Day und habe da unter anderem die Spielerportraits des Profi-Fußballteams der Saison 2023-24 fotografieren können. Diese befinden sich im auf http://www.ipernity.com/doc/kiezkicker/album/1350204 befindlichen FC St. Pauli-Saison-Album. Fühlt euch gerne eingeladen, unsere Spieler in der Wikipedia mit aktuelleren Fotos (vor allem in den richtigen Trikots/Farben, grins) zu versehen, da ich (zumindest zeitnah) vermutlich nicht selbst dazu kommen werde. Download der Fotos in Originalgröße auf der jeweiligen Fotoseite über das rechts oben unter dem Foto-Slider befindliche "AKTIONEN"-Menü ("Foto herunterladen / Originalgröße"). Grüße Stefan --Stefan aka Kiezkicker (Diskussion) 18:03, 28. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Moin. Wenn ich die übernähme, müsste ich dennoch die Rechte mit Dir klären, sodaß es zumindest mir einfacher erscheint, wenn Du die selbst hochlädst. Siehe auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Bildertutorial/2_Bildrechte --Stp1910 (Diskussion) 20:45, 3. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Smudo, Texter und Rapper der Hip-Hop-Gruppe Die Fantastischen Vier[Quelltext bearbeiten]

Gibt es eine Quelle für sein Fandarsein?

Seine App wollte er dem Verein andienen, das ist klar. --Stp1910 (Diskussion) 20:15, 29. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Totenkopf-Redundanz[Quelltext bearbeiten]

Es gibt derzeit zwei Absätze zum Totenkopf, die teilweise redundant sind. Wollte ich nur anmerken. --ChickSR (Diskussion) 13:29, 9. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Danke, Das eine ist die politische Anhängerschaft, das andere der Totenkopf und seine Geschichte. --Stp1910 (Diskussion) 20:19, 9. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]