Diskussion:FC Thun

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stadionrekord[Quelltext bearbeiten]

Der Stadionrekord ist nicht korrekt. Bei einem früheren Spiel, zwischen Thun und YB waren mehr als 11'000 im Stadion Lachen. Weiss jemand genauere Zahlen von diesem Spiel? Soweit ich weiss war es das erste Derby nach dem Aufstieg von Thun.


Geschicht[Quelltext bearbeiten]

ich habe versucht bei der Geschichte der letzten 15 Jahren mal etwas Ordnung reinzubringen. Gruess Thuner (23:58, 1. Jun. 2010 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:45, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Neuer Investor[Quelltext bearbeiten]

https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/3-mio-fuer-den-super-ligisten-der-fc-thun-findet-einen-investor-in-china --Fonero (Diskussion) 21:09, 27. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]