Diskussion:FIA-GT1-Weltmeisterschaft 2010

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

erste wm seit 1992?[Quelltext bearbeiten]

"Es ist die erste Sportwagenrennserie, die von der Fédération Internationale de l’Automobile seit Einstellen der Sportwagen-Weltmeisterschaft 1992 als Weltmeisterschaft ausgeschrieben wird." War die FIA-GT-Meisterschaft nicht in den ersten beiden Jahren auch ne WM? -- 83.221.236.205 16:42, 9. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]


Laut englischer Wikipedia hieß der Bewerb 94, 95 und 96 BPR Global GT-Series, wobei es 94 zwar Rennen aber keine Titelvergabe gab?! Global heißt noch nicht Weltmeisterschaft, oder doch? --- Die FIA GT-Meisterschaft ab 97 war keine WM. --Grimoald 17:47, 3. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Dann ist hier aber ein Fehler drin... Denn dort steht, dass sie in den ersten Jahren als WM ausgetragen wurde --83.221.236.205 08:27, 5. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Seite aktualisieren[Quelltext bearbeiten]

Also es hat ja echt gut angefangen, aber hat denn keiner die Zeit, den Artikel weiter zu führen?? Lt. Webseite hat sich ja einiges geändert?! --ToyotaplaneT 10:04, 18. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

So, die Tabellen sind nun aktuell. Der Text ist noch nicht aktualisiert, allerdings war dieser schon auf einem, wie ich finde, guten Stand. Gruß, --Gamma127 19:30, 8. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]