Diskussion:Fabian Götze

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

War Felix Götze beim Umzug bereits geboren? Aus dem Eintrag von Mario Götze erschließt sich, dass er seit 1998 bei Hombruch spielte. Demnach war der Umzug spätestens 1998. Wenn Felix Götze nun aber heute in der U13 des BVB's spielt, dann ist er 11-13 Jahre alt. Der Umzug war vor frühestens 13 Jahren. Bitte nachrechnen und überprüfen. (nicht signierter Beitrag von 79.237.2.76 (Diskussion) 20:00, 5. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Aktueller Verein 2015/16[Quelltext bearbeiten]

Weiß jemand, bei welchem Verein Fabian Götze aktuell unter Vertrag steht? Im Kader der SpVgg Unterhaching, wo er ja bis Ende 14/15 spielte, taucht er jedenfalls nicht mehr auf. Erfurter63 (Diskussion) 11:45, 19. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]