Diskussion:Facundo Bacardí

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralitaet???[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel liest sich eher wie Firmenwerbung, denn eine biographische Beschreibung der Person --130.89.85.35 18:15, 28. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Er beruht laut Auskunft des Einstellers auf einer Pressemitteilung von Bacardi. Die PR-Agentur habe ich wegen der formalen Lizenzierung nicht mehr angeschrieben, was wohl ein Fehler war. -- Don Manfredo 22:24, 28. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Der Artikel muss in der Tat überarbeitet werden – ist in weiten Teilen kein enzyklopädischer Stil. Pressemitteilungen u.a. Unternehmensveröffentlichungen sind immer mit kritischer Distanz zu „genießen“, besser man arbeitet gleich mit neutralen Quellen. --Gepardenforellenfischer [...] 11:17, 29. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Habe den Artikel komplett überarbeitet und gestrafft, war wirklich dringend angebracht. Was jetzt noch fehlt, sind Einzelnachweise aus neutraler Quellen zu den wichtigsten Angaben: größer Spirituosenhersteller der Welt in Privatbesitz usw. Hat da jemand verlässliches Material zur Hand? --Gepardenforellenfischer [...] 13:37, 29. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]