Diskussion:Faeries’ Landing

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wegen deines Änderungskommentares:uff, der Inhalt müsste bitte nochmal überarbeitet werden (König, Avalon?) ;-) Ich hab den Manhwa hier zu Hause, mit allen bisher erschienen Bänden in Deutschland. Und ist schon korrekt das es da um Avalon und einen König geht. Weiss jetzt nicht ob du dir bereits das Preview auf Tokyopop über den "Manga Player" angeschaut hast, aber da sollte auch schon das Thema "Avalon" sowie "König" fallen. Nur sind das in dem Fall vom Manga nicht die selben Dinge gemeint wie halt in der klassischen Mythologie der König Arthus Sage mit Excalibur. --Beleggrodion 09:12, 11. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das will ich gar nicht ausschließen, aber es ist unverständlich formuliert. "Es sieht so aus, als würde alles gut werden, bis Fantas Rivalin Medea, für den Thron Avalon und der Zuneigung des Königs, auftaucht." Den Satz versteht man nicht. Ich habe ihn jetzt mehrfach gelesen und habe immer noch Zweifel, ob ich es verstanden habe. Medea ist die Rivalin von Fanta. Beide möchten die Zuneigung des Königs, um Königin werden? Das kann man einfacher auszudrücken.
"Dadurch, dass Fanta die einzige ist, welche diese Affären bereinigen kann, sieht es so aus, als müsste Ryang Fanta in seinem Leben Willkommen heißen." Wie kann man eine Affäre bereinigen? Warum Fanta? In seinem Leben Willkommen heißen?
Versuch doch mal, den Inhalt so wiederzugeben, dass auch jemand, der die Geschichte und die Figuren nicht kennt, weiß, was passiert. Das ist noch nicht gut gelungen. --lyzzy 10:00, 11. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
So habe mal den Text ein wenig umgeformt, muss zu Hause mal noch die ersten Bände nochmal durchlesen um vieleicht noch weitere Anpassungen vornehmen zu können, damit auch gewisse Fragen besser beantwortet werden können. --Beleggrodion 09:24, 12. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]