Diskussion:Fairfax (Virginia)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es einen Beleg für die Behauptung, in Fairfax sei es verboten, in anderen Räumen als dem Schlafzimmer zu schlafen? --Raubfisch 07:31, 30. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Mangels Beleg entfernt. Sowieso, etwas trivial, nicht? ;) --89.245.22.26 23:07, 16. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

George Mason U[Quelltext bearbeiten]

George Mason University liegt eigentlich ausserhalb der Stadt Fairfax, obwohl der Hauptcampus der Uni ist in Fairfax County. --Malatinszky (Diskussion) 02:32, 20. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Sitz der NRA (National Rifle Association)[Quelltext bearbeiten]

... ich weiß zwar nicht, warum der Vermerk, dass Fairfax der Sitz der NRA ist, ohne Begründung von Eichck rückgängig gemacht wurde ?--Frechdachs (Diskussion) 09:08, 26. Mai 2020 (CEST) ... wurde selbst in der dt.Wikipedia im Artikel über die NRA vermerkt ... ???[Beantworten]

P.S. ... bin auch kein Waffenfreund, doch das ist keine Grund, Informationen zu "verheimlichen" ... wäre nett von Eichck, wenn er zumindest eine kurze Begründung der Streichung angeben würde ... Danke!

Quellen: 1.) Artikel in der dt.Wikipedia (siehe National Rifle Association) 2.) Webseite der nra.org ( https://nrahqrange.nra.org/ ) -> siehe Adresse Hauptsitz der NRA: 11250 Waples Mill Rd. Fairfax, VA 22030

... hoffe, dass dies ausreichend belegt wurde ...--Frechdachs (Diskussion) 09:46, 26. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]