Diskussion:Fania Records

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unter Salsa_(Musik)#Entwicklung_der_Salsa steht noch vieles, was auch hier relevant wäre. grüße, Hoch auf einem Baum 04:54, 5. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Rolle bei Boogaloo und Pachanga?[Quelltext bearbeiten]

Boogaloo wurde meines Wissens hauptsächlich - und zuerst - auf Labels wie Tico veröffentlicht, die später von Fania aufgekauft wurden. Und der kurze Pachanga-Boom fällt definitiv vor die Gründung von Fania. --93.132.7.246 01:25, 15. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]


"Die besten und wichtigsten Musiker der lateinamerikanischen Welt haben im Laufe der Jahre bei "Fania All Stars" mitgewirkt"...Dieser Satz ist eine Reduktion, über die man nicht diskutiern muss, hoffe ich. (nicht signierter Beitrag von 141.2.87.171 (Diskussion) 12:25, 25. Feb. 2012 (CET)) [Beantworten]