Diskussion:Fatman Scoop

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Dort plaziert er mit "Komm schon Baby" mal wieder einen erstklassigen Party-Track." So eine subjektive Bewertung gehört meiner Meinung nach nicht in diesen Artikel. Hat jemand was dagegen das zu löschen ?

Man könnte es anders formulieren, aber sie vollkommen wegzulassen finde ich unangebracht.


Fatman Scoop ist vor allem durch seine Remixe von Liedern verschiedener Künstler und durch das größe HipHop/Black Radio BlackBeats.FM bekannt geworden.

So ein Kokolores! Ebenfalls subjektiv und nicht belegt. Wohl eher ist der Sender durch ihn bekannt geworden. Habe den Abschnitt entfernt.


Das der Radiosender Fatman Scoop seit 2006 mehrfach am Tag ausstrahlt stimmt. (nicht signierter Beitrag von Qbool (Diskussion | Beiträge) 21:01, 25. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]