Diskussion:Felicia Day

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nebendarsteller in Dollhouse?[Quelltext bearbeiten]

Hat Sie 2008 u. 2009 nicht jeweils in einer Folge eine Gastrolle in der Serie Dollhouse gehabt? 87.79.106.117 22:50, 8. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Wurde das Bild 2007 gemacht? --23PowerZ 19:11, 25. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Warum ist das wichtig? Aber in jedem Fall ja, die Notizen bei Flickr und die EXIF-Daten des Bildes deuten auf den 9.10.07 als Erstellungsdatum. --Echoray 23:09, 25. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Naja, das ist wichtig, wenn der Artikel in 10 Jahren immer noch das selbe Bild zeigt. --23PowerZ 13:03, 26. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Klar. Wobei ich mir aber bei Felicia Day diesbezüglich am wenigsten Sorgen machen würde. Die ist so gut im Web 2.0 geerdet wie sonst kaum jemand aus ihrer Zunft. Wenn sie der Meinung ist, dass sie ihrem alten Portrait nicht mehr ähnlich sieht, wird sie wohl höchstselbst ein neues Bild hochladen. --Echoray 21:09, 26. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

"Videospiele"[Quelltext bearbeiten]

Ich finde es ein bisschen undeutlich, als was sie bei den Videospielen mitgewirkt hat. Hat sie für Charaktere Model gestanden? Hat sie eine Person gesprochen? Taucht sie in einer Videosequenz auf? Weiß das jemand? -- Gempie 16:18, 20. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ja, das könnte man genauer aufdröseln. Meistens dürfte es sich um Tätigkeiten als Sprecher handeln. Bei Dragon Age 2 hat sie aber zusätzlich auch Motion-Capture gemacht, und ihre Spielfigur ist tatsächlich in groben Zügen nach ihr modelliert worden. --Echoray 16:35, 20. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:35, 11. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Name der Tochter[Quelltext bearbeiten]

Ich denke nicht, dass der Name der Tochter (und schon gar nicht dessen Bedeutung) von Interesse für diesen Artikel ist – jedenfalls jetzt noch nicht. --Schönen Gruß, Samiclaus (Diskussion) 20:21, 31. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]