Diskussion:Feliner Diabetes mellitus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblinks

@Uwe Gille: da ich auf deiner Diskussionsseite nichts schreiben kann (Wikipause) frage ich eben hier, wie du es begründest, dass zwei Links zu deutschen privaten Seiten Spam sind aber der zur englischsprachigen (nicht als solcher gekennzeichnet) nicht? Die drei Seiten sind alle "einschlägg bekannt", hast du sie dir näher angesehen? Über eine Antwort freut sich --Atranubes 22:51, 27. Mai 2007 (CEST) (Und nein, ich war nicht die IP *s*)[Beantworten]

Ja habe ich, den Rest deiner Frage beantwortet WP:WEB--Uwe G. ¿⇔? 19:59, 30. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich bin jetzt doch etwas erschlagen ob der Vielfalt deiner Argumentation ... ;-) --Atranubes 00:32, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]