Diskussion:Felipe Rose

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

soderle hab sie dann mal fertig gestellt :-)
that's it von mir.
Gruss [Drachenjäger] 02:15, 27. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

PS: kann mir vielleicht noch einer sagen wie ich den Link http://de.wikipedia.org/wiki/Crazy_Horse_%28Kabarett%29
dann unter dem noch leeren Link Crazy Horse Saloon rein bekommen??? Thx

Hab es in diesem Falle jetzt so mit einem Redirect gemacht. Sonst gäbe es noch das Pipe-Symbol [1] --Franz (Fg68at) 14:18, 27. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Weitere mögliche Quellen[Quelltext bearbeiten]

--Franz (Fg68at) 15:55, 17. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Obwohl der Artikel aus der englischen Wikipedia übersetzt wurde, wo als Geburtsjahr immer nur 1954 angegeben war, wurde das Geburtsjahr hier immer noch unter Berufung auf en und ohne Angabe weiterer Quellen unverständlicherweise auf 1955 verändert. Ich stelle 1954 wieder her, auch weil nur dieses Jahr mit der Angabe "In 1970, when Rose was 16 years old [...]" aus dieser Quelle in Deckung zu bringen ist. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass IMDb die Angabe 1955 hat, natürlich ohne nachvollziehbare Quelle. --FordPrefect42 (Diskussion) 01:27, 9. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]