Diskussion:Feng Xiaogang

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Streichung der Einzelnachweise englische Wikipedia, baidu und hudong[Quelltext bearbeiten]

Hallo Christian140,

sicher ist eine Übersetzung aus ausländischen Online-Enzyklopädien keine verlässliche Quelle. Nur muss meiner Ansicht nach Wissen nachvollziehbar sein. Und da ist es erheblich besser, transparent zu machen, welche Literatur man benutzt hat als gar keine Einzelnachweise anzugeben. Der Artikel ist ja offen für Überarbeitung. D.h. jeder kann eine bessere Quelle angeben. Insbesondere die Angabe der chinesischen Artikel halte ich für unverzichtbar, weil man nur mithilfe der chinesischen Daten die im Text genannten Fakten überprüfen kann.

Gruß,

Christa Sonnenberg (nicht signierter Beitrag von Christasonnenberg (Diskussion | Beiträge) 19:46, 2. Apr. 2014 (CEST))[Beantworten]