Diskussion:Fernsehturm Bagdad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

der artikel ist doch sehr kurz und benötigt meiner meinung nach eine erweiterung. Jawbone 16:28, 25. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich habe den Artikel im Visier (wie fast alle Fernsehturmartikel). Ich habe bereits für diesen Fernsehturm nach Quellen gesucht und keine gefunden. Solange es aus dem Irak keine verlässlichen Quellen gibt, was in der derzeitigen politischen Lage auch schwierig sein dürfte, solange kann man den Artikel auch nicht erweitert und ein QS-Baustein (zudem noch unvollständig gesetzt) ist damit nicht sinnvoll. Deswegen habe ich ihn entfernt. – Wladyslaw [Disk.] 18:28, 31. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

ja, muss zugeben, das mit QS hab ich leider verkackt... hab das zum ersten mal gemacht oder besser versucht; aber den eintrag auf der QS - "seite" hab ich dann nimmer fertig gebracht... hab dann gehofft, jemand anderes übernimmt das für mich XD aber so is auch ok. Jawbone 19:35, 31. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]