Diskussion:Ferrari 612 Scaglietti

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Formulierung "einer der wenigen 4sitzigen Ferrari" habe ich entfernt. Seit dem Ferrari 250 gab es zu jeder Zeit ein viersitziges Topmodell mit V12. Auch war in den 80er und 90er Jahren ein viersitziges Modell mit Abstand am erfolgreichsten: der Mondial. --Stark3 12:35, 18. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Was soll bitte eigtl. ein "Frontmittelmotor" sein? Ich nehem mal an, damit ist ein Frontmotor gemeint, oder? --Daondo 02:49, 1. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Ein Frontmittelmotor ist wie ein Frontmotor zwar vor den Passagieren, aber, im Gegensatz dazu hinter der Vorderachse eingebaut. --MB-one 11:17, 1. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
siehe hier FMR-Wiki --A3 RoDa 12:56, 1. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]


Denke mal, das hier "Oberklasse" angebrachter wäre als nur Sportwagen.--Daondo 07:40, 18. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]