Diskussion:Feuerkind

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten?[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Ich habe das Buch gerade gelesen und finde, man könnte den Artikel überarbeiten und würde es auch soweit tun, wenn alle einverstanden sind. Folgende punkte würde ich gerne einarbeiten bzw. ausbauem

  • Den ersten Aufenthalt der McGees auf der Manders-Farm, weil dort Charlie zu ersten Mal ihre Fähigkeiten voll einsetzt.
  • Die Art, wie Andy seine Fähigkeit einsetzt und die Tatsache, dass er sich selbst dabei verletzt. Auch würde ich seine Fähigkeit nicht schwach nennen, er bezahlt aber dafür sie einzusetzen, und erleidet kurz vor seinem Tod eine schwere Hirnblutung oder einen Schlaganfall, als er bei Rainbird "zustößt".
  • Dr. Wanless und Lot 6 sollten zumindest erwähnt werden, genauso wie Pynchot und Hockstetter.
  • Auf die Figuren Cap Hollister und vor allen Rainbird und dessen krankhafte Fixierung auf Charlie und den Tod im allgemeinen sollte auch etwas eigegangen werden.
  • auch Die Fähigkeit von Charlie und Andy, im Traum in die Zukunft zu sehen ("Der einäugige Pirat"-Rainbird und "Rettet die Pferde!"-Endszene in der Firma) sollte erwähnt werden.

All das denke ich lässt sich einbauen ohne die Länge des Artikels zu überdehnen. --Gruß, Benny Sprich Dich aus... Bewerte mich! 23:54, 24. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]