Diskussion:Feuersteinbergwerke von Bretteville-le-Rabet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier fehlt eindeutig eine aussagekräftige Einleitung mit der Bedeutung dieser Flintstätte. Aber auf keinen Fall löschen, denn dei Fundstelle gibt es und ist sicher wiss. relevant.--Löschfix 16:17, 26. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Koordinatenwunsch auskommentiert, da es sich um ein schützenswertes Objekt handelt (s.a. diesen Blog-Eintrag).--Jo 18:36, 15. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Patton bei Literatur gelöscht, er erwähnt den Fundort genau 2* passim.Sommerx2015 (Diskussion) 13:33, 23. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Man sollte sich mal mit den Kollegen in Österreich in Verbindung setzen, die haben auch was "endeckt"--80.187.101.190 23:18, 11. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]