Diskussion:Feuerwehr Stuttgart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Änderungsvorschläge sind gerne gesehen.
Angelehnt an Feuerwehr München.
--Herrenberger 17:18, 4. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Der Rettungsdienst in Stuttgart besteht nich nur aus dem DRK[Quelltext bearbeiten]

Ich habs mal überall vorsichtig in Rettungsdienst geändert. Der Rettungszug wird übrigens primär nicht vom DRK betreut sondern von der Johanntiter-Unfall-Hilfe, da aber im Einsatzfall sehr wahrscheinlich auch andere Hilfsorganisationen unterwegs sind hab ichs bei Rettungsdienst gelassen. (nicht signierter Beitrag von 84.160.196.160 (Diskussion | Beiträge) 22:26, 20. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Entschlacken[Quelltext bearbeiten]

Der Entwurf sollte deutlich entschlackt werden. Es braucht nicht jede Feuerwache und jede Abteilung der FF einen eigenen Artikel; in der jetzigen Form ist das ein reiner Fanartikel. In der Form lieber an Feuerwehr Braunschweig oder Berliner Feuerwehr orientieren. --Steffen85 (D/B/E) 10:49, 23. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Sollte man dann nicht auch bspw. die Feuerwehr München entschlanken? --Gruß Herrenberger D / B 12:18, 23. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Nachtrag: ich sehe, dass gerade du bei der Feuerwehr München dies so ausgebaut hast.. Also wie ist nun deine Meinung?! --Gruß Herrenberger D / B 12:33, 23. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Ja Feuerwehr München muss auch entschlackt werden. Das ist schon eine Weile her, dass ich die Feuerwehr München ausgebaut habe; damals hatte ich etwas den Blick für das verloren, was Wikipedia eigentlich ist. --Steffen85 (D/B/E) 13:40, 23. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo, können wir eine Auflistung von ehemaligen Amtleitungen machen??--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 00:13, 28. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]