Diskussion:Fiat Stilo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich habe einen 1.4 Liter Stilo Bj 5/2006. Dieser hat laut Fahrzeugschein, Serviceheft etc 70KW. Außerdem gab es zu diesem Zeitpunkt offenbar ein weiteres Facelift: modifizierter Kühlergrill und diverse silberne Applikationen und Intrumentenhintergründe (trotz Basisversion).

Bestehen hier Anmerkungen (insb. wg. der unterschiedlichen Leistungs-Angaben) oder soll ich diese Infos (in sprachlich überarbeiteter Form) online stellen?

MfG ST

Hallo bitte immer mit --~~~~ Unterzeichen bzw. vorlezter Button oben "Signatur". Bist du sicher das deiner Bj 5/2006 ist oder meinst du viel mehr Zugelassen 5/2006, denn eigentlich wurde der 1.4 70 kW meines Wissens nach nur bis 09/2005 gebaut. --A3 RoDa 08:23, 25. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo, warum soll ich damit unterzeichnen? Aber danke für die schnelle Reaktion. Ich bin mir sehr sicher das 'meiner' ein 'echter' 05/2006 ist, da ich ihn mir so bestellt habe (Farbe, SkyWindow, keine KA) und er obendrein die angesprochenen neuen Austattungsmerkmale aufweist (Instumente, Kühlergrill). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in ein noch herumstehendes Fahrzeug 'nachgerüstet' wurde, oder? Gruß

Hallo, das ist wie gesagt für die Signatur. Du hättest allerding das ganze ohne "nowiki" und "/nowiki" Unterzeichen sollen. Gruß --A3 RoDa 14:46, 26. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]