Diskussion:Fidschi-Dollar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

5-Dollar Schein hat ein Fenster[Quelltext bearbeiten]

Guten Morgen,

ich bin grade auf Fidschi und ich habe festgestellt, dass nur der 5-Dollar schein ein Fenster aus Plastik besitzt und der 100-Dollar Schein nicht. Dies liegt wohl daran, dass die Banknoten erneuert wurden und nun keine Abbilder mehr von der Queen zeigen.

Im Moment kann ich leider kein Beispielfoto anbringen.

Mit freundlichen Grüßen (nicht signierter Beitrag von 202.151.30.5 (Diskussion) 23:31, 20. Nov. 2014 (CET))[Beantworten]

Elisabeth II.[Quelltext bearbeiten]

Die Queen lebt bekanntlich nicht mehr. Ist bekannt, in welchem Zeitrahmen Fidschi das Konterfei erneuern wird? In Großbritannien kommen die Münzen mit Charles III. demnächst in den Umlauf, die Banknoten folgen 2024. --Fxbar01 (Diskussion) 10:25, 25. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]