Diskussion:Figuren und magische Gegenstände in der Unendlichen Geschichte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz und Umfang[Quelltext bearbeiten]

Hallo und "Respeckt!", das ist wohl der umfangreichste Artikel zu "Figuren und Gegenstände" eines Romans den ich gesehen habe (habe noch nicht bei "Herr der Ringe" vorbeigesehen:-). Also den Autoren ein Danke von der interessierten Allegemeinheit! Aber: Ich weiss nicht, ob der Umfang in einem Verhältnis zur Relevanz steht? Nur so als "Anregung" wenn es um den weiteren Ausbau geht.

LG Stefan3 (16:04, 28. Sep. 2010 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

"Eine lebende Pflanze, die die Gestalt einer mütterlichen Frau annimmt". Hihi, lebende Pflanzen gibt es wahrscheinlich nur in Fantasy-Romanen, nicht wahr? ;) Doppeltgemoppeltes entfernt. --LemmalingIstGesprungen! (Diskussion) 11:02, 26. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich kenn mich nich gut aus mit Wiki... daher nur der Hinweis : Einzelnachweis 61 existiert nicht mehr, der Link ist tot. (nicht signierter Beitrag von 2001:16B8:46E:6200:2141:C39E:C0FC:9818 (Diskussion) 10:04, 11. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]

Figuren aus Filmen unnötig[Quelltext bearbeiten]

Ich bin der Meinung, dass Figuren wie "Nimbly" aus dem zweiten Film hier nicht auftauchen müssen. --KhlavKhalash (Diskussion) 21:06, 3. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]

Ich stimme zu, das passt irgendwie nicht in die Reihe. --PaterMcFly Diskussion Beiträge 08:17, 4. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]