Diskussion:First Bank of the United States

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist ein ausgeglichenes Haushaltsdefizit? lg --Herzi Pinki 01:32, 24. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Die Übersetzung ist an manchen Stellen recht dadaistisch geraten; das ausgeglichene Haushaltsdefizit ist nur eine von mehreren Seltsamkeiten („westlichen n Gegenden,“ „ein effektives Mittel sei, die autorisierte Macht der Regierung zu erzielen“, „Kreditgebendes Institut als letzte Verwendbarkeit“. --Janneman 14:57, 27. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Was ist eine stichhaltige Finanzierung?

Wohl mit Google übersetzt, wahrscheinlich urprünglich engl. sound, was mit stichhaltig, aber in diesem Kontext wohl eher mit solide übersetzt werden kann. Quelle sollte http://www.academickids.com/encyclopedia sein, Artikel nur noch im Cache auffindbar (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Wm-crSyphFcJ:www.academickids.com/encyclopedia/index.php/First_Bank_of_the_United_States+&cd=10&hl=de&ct=clnk&gl=de) -Roaffa (Diskussion) 18:55, 18. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Der Gründer der 1 Bank in den USA?[Quelltext bearbeiten]

War das nicht der Sohn von Karl Friedrich Gauß? (nicht signierter Beitrag von 80.187.102.59 (Diskussion) 16:27, 9. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]