Diskussion:Fisherman’s Friend

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel stellt zurzeit eine Übersetzung des englischen dar. Ich hab ihn, so gut es geht, Übersetzt. --Muvon53 13:54, 3. Mär 2006 (CET)


Hallo, hat jemand von euch ein Bild von Fischerman´s Friend Verpackungen oder so? Das wäre auser dem Logo noch zusätzlich nicht schlecht. --Timde 19:20, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Strongman Run eigenes Lemma ?[Quelltext bearbeiten]

Hm, 6 Zeilen und 4 Absätze über die Pastillen und über das Doppelte an Zeilen für den Strongman Run; ist da nicht eine Trennung in ein eigenes Lemma sinnvoller? --Quality Control 10:39, 2. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Finde ich auch. Da seit 2 Jahren kein Widerspruch, werde ich mal versuchen, das normgerecht in die Wege zu leiten. --AchimP (Diskussion) 16:56, 2. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Darüber habe ich auch schon gegrübelt. Das Rennen sollte auch den RK's genügen. --Markus S. (Diskussion) 17:42, 2. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Eben. Ich habe zwar in WP:RK keinen Abschnitt für Sportveranstaltungen gefunden, aber es sind wohl seit 6 Jahren stets mehrere Tausend (Zehntausend?) Teilnehmer, es hat entsprechendes Medienecho (lt. kurzer Googlesuche) und es findet auch in anderen Ländern (Italien, Holland, Schweiz, ...) statt. --AchimP (Diskussion) 17:49, 2. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Wozu schon gewußt gut ist ;) --Markus S. (Diskussion) 17:52, 2. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
PS: Wenn Du ausgelagert hast, kann ich den Artikel ein wenig auf Vordermann bringen. --Markus S. (Diskussion) 17:54, 2. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Der Antrag ist gestellt. Allerdings tut sich auf der Seite anscheinend schon seit gestern mittag/abend nichts mehr. Es gibt wohl nicht so viele Admins, die das dürfen. Ein wenig wikifyen werde ich den Artikel schon (Einleitung, wikilinks, Kat, ...), bevor ich ihn dann in den ANR verschiebe, aber wenn Du dann nochmal drüber schaust, und ggf. ausbaust, wäre das nett. --AchimP (Diskussion) 18:21, 2. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Nach freundlichem Anklopfen wurde dort ein Sonderweg (C&P mit Nachmeldung) eröffnet. Siehe StrongmanRun. Feuer frei. --AchimP (Diskussion) 01:42, 4. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Im ersten Satz sind Fisherman's Friend Pastillen, unten ist Fisherman's Fried der Veranstalter des StrongmanRun - etwas unglücklich formuliert, Veranstalter ist eher das Unternehmen hinter Fisherman's Friend, sollte man das differenzieren? --95.113.105.153 18:50, 18. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Richtig. Veranstalter ist die Faktor4 Event Marketing GmbH. Eventuell ist Sponsor der richtige Begriff.--Kabelschmidt (Diskussion) 04:19, 26. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]