Diskussion:Fiva (Musikerin)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuer Artikel[Quelltext bearbeiten]

Sollte nicht eigentlich Fiva, die ja öfters als Solokünstlerin agiert, und außerdem moderiert, schreibt, etc, nicht ihren eigenen Eintrag bekommen? Wiki934 15:56, 17. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hat sie doch. -- 109.43.179.52 22:10, 2. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Es fehlen Einzelnachweise, z.B. bezüglich des Poetry Slams. Wäre toll, wenn die einer nachreichen könnte und in den Text mit einbauen könnte. --Cutty Mike and Mighty 10:39, 12. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Noch toller, um nicht zu sagen supertoll, wäre es, wenn der Artikel noch um ein paar harte, also wesentliche Fakten wie etwa Geburtsdatum /-ort angereichert werden könnte. Denn die Dame quasi als "Notlösung" in die Kategorie Kategorie:Geboren im 20. Jahrhundert zu packen, sieht nicht nur albern aus - es ist auch ausgemacht albern. Da auch "Fiva MC" nicht aus dem Nichts zu uns gekommen ist, müssten biografische Daten ja wohl irgendwo aufzutreiben sein. Auch wenn es dröge klingen mag: Ein paar Angaben zu Schul- und Ausbildung gehören ebenfalls zu einer halbwegs runden Biografie dazu. Bitte nicht nur die Eigenangaben der guten Frau von ihrer Homepage wiedergeben! --J.-H. Janßen 23:02, 14. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:24, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]