Diskussion:Flat Coated Retriever

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haben Flat Coated Retriever nicht sogar ansatzweise Schwimimheute? -- 80.108.107.62 04:39, 8. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

nein! Was du meinst hat jeder Hund: Zwischenzehenhäute. Um schwimmhäute zu haben müsste der Hund seine Pfote vollständig spreizen können, das geht aber nicht Grüße aus der Eifel Caronna 09:44, 8. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Danke, Caronna! lG -- 80.108.107.62 17:04, 17. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]


Sensibilität[Quelltext bearbeiten]

ich habe das Wort wieder eingefügt und verlinkt! Leider gibts hier ein Dilemma, es gibt mehr als einen Begriff der dort gleichzeitig stehen müsste. Sensibilität ware x aber auch y und z alles bringt nur einen teilaspekt. Feinfüligkeit, wäre mit dabei, beschreibt aber noch nicht alles. Gruß aus der Eifel Caronna (Diskussion) 14:49, 27. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Und wo ist der Beleg dafür, dass der Flat Coated sensibel ist? Das wird hier bestritten, ist unbelegt, also fliegt es raus. So sind die Regeln. Anka ☺☻Wau! 16:26, 27. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
würde sich garantiert irgendwo was finden, aber so ist besser Gruß aus der Eifel Caronna (Diskussion) 17:46, 27. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Wer schreibt denn sowas?[Quelltext bearbeiten]

Zweiter Absatz: Nach dem Zweiten Weltkrieg nahmen der Labrador und Golden Retriever einen enormen Aufschwung, und während des Zweiten Weltkriegs und der Nachkriegszeit verschwanden fast alle Flat-Coated-Zwinger.

In der Nachkriegszeit nahmen sie also einen enormen Aufschwung und gleichzeitig verschwanden fast alle Flat-Coated-Zwinger. Hallo?-- 79.235.201.4 19:23, 28. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]