Diskussion:Flick

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wieso wird aus der übersicht ständig "kriegsverbrecher" als kurzinfo zu friedrich flick gelöscht? schließlich ist der mann ein von gerichten verurteiltet kriegsverbrecher. kunstsammler beim mann darüber ist schließlich auch nur eine recht uninteressante info, die so auch noch nie amtlich bestätigt wurde, oder etwa doch?

ich bitte um antworten und nicht einfach feiges löschen!


>Finde auch, dass man das Stehen lassen sollte, es ist eine Sinnvolle Ergänzung zum Beitrag. >


--> also mal wirklich! friedrich flick war ein verurteilter kriegsverbrecher! er war keine schillernde persönlichkeit à la "konzerngründer" ... das gibt dem ganzen einen so positiven anstrich und lässt mal wieder die dunklen kapitel der deutschen geschichte völlig weg!

Er hat nicht ganz unrecht. -- 790 09:36, 7. Okt 2006 (CEST)