Diskussion:Flughafen Arequipa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folgende Informationen fehlen hier:

  • Es ist ein internationaler Flughafen, aber soweit ich weiss, verkehren ab hier keine internationalen Flüge. Nähere Informationen dazu wären interessant.
  • Stand Okt. 2014: Internationale Ziele sind La Paz in Bolivien, durchgeführt von Amaszonas sowie Bogota in Kolumbien, durchgeführt von Avianca. Siehe auch entsprechende Internetseiten der Fluglinien. Ich bin von Arqeuipa nach La Paz und zurück mit Amaszonas geflogen, Avianca hat einen eigenen Ticketschalter im Flughafen. (nicht signierter Beitrag von 88.66.217.212 (Diskussion) 19:46, 20. Okt. 2014 (CEST))[Beantworten]

  • Wieviel kostet die Flughafentaxe, die man vor Ort bezahlen muss? In Lima zum Beispiel (Stand Juli 2008) sind es 6.05 US$ für nationale Flüge (oder den gleichen Wert in Nuevo Soles, je nach aktuellem Umrechnungskurs).