Diskussion:Flughafen Straßburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bitte umbenennen in "Internationaler Flughafen Straßburg" --Keichwa 15:09, 16. Mai 2004 (CEST)[Beantworten]

Was ist falsch an Straßburg Entzheim? Ist das nicht der gängige Name? --Magadan 10:38, 15. Sep 2004 (CEST)

Sollte man den Redirect von Entzheim aufheben? Schließlich gibt es ja noch die Stadt Entzheim. --Dumbthingy 21:01, 27. Nov 2004 (CET)

Und die Gemeinde Enzheim!![Quelltext bearbeiten]

Wenn ich nun Enzheim eingebe,lande ich bei Entzheim!? Das kann es nun auch nicht sein.

Bei den gesunkenen Fluggastzahlen, wurde da bereits über eine Schließung des Landeplatzes diskutiert? (nicht signierter Beitrag von 93.229.241.237 (Diskussion) 00:22, 17. Nov. 2015 (CET))[Beantworten]