Diskussion:Fogo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Super-Tsunami[Quelltext bearbeiten]

laut Spiegel - fehlt noch. --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 06:10, 3. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Siehe vor allem die Pressemitteilung der dazugehörigen Universität hier. --Andropov (Diskussion) 13:35, 3. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Bild Info-Station[Quelltext bearbeiten]

Eines der neu eingefügten Bilder zeigt nicht die Info-Station. Das war ein riesiger Komplex, schwarz verblendet. Leider besitze ich keine eigenen Bilder. Aber Links zur Aufklärung können ja gesetzt werden. Vor der Eruption sah es mit durchlaufender Lava so aus:, bevor es ganz verschwand. Hier mit durchlaufender Lava und ein Bild mit vorher/nachher Vielleicht hat jemand anderes was mit Rechten drauf. Das wäre hilfreich. --Monthyprada (Diskussion) 16:01, 12. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Danke für die Info. Da in der Lava sehe ich ein traditionelles Gebäude, das ich für dieses hier gehalten habe. Da war ich wohl bei der Benennung des Bildes etwas zu voreilig - so lange nicht klar ist was das zeigt sollte es natürlich auch nicht behauptet werden. Laut unsere Information war es zumindest auf einem erhöhten Punkt, aber wenn das auch nicht stimmen sollte, sollte ich vielleicht auch die Datei generell umbenennen. - Flexman (Diskussion) 18:29, 12. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]