Diskussion:Fort Sill

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stützpunktkommandanten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Frederic, da ist dir ein Fehler unterlaufen:

Hier ist zu unterscheiden zwischen dem Commander XY von Fort XY und etwaigen Konmmandeuren von dort staionierten Einheiten und dort befindlichen Kommandobehörden oder sonstigen Einrichtungen (wie hier der US Army Field Artillery School, deren Kommandeur Major General Peter M. Vangjel momentan ist [1]). Aber der Text dort ist auch echt mißverständlich gewählt... Gruß --MARK 18:20, 18. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Kam mir ehrlich gesagt auch merkwürdig vor, ein 2 Sterne General als Stützpunktkommandant. Aber gut, dass du den Richtigen gefunden hast. -- Stephan 04:14, 19. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hier siehst du den üblichen header, den es bei allen Webseiten der Army-Stützpunte gibt. Also immer auf der Hauptseite nach dem ICOM-Zeichen schauen, oder nach dem Garrison-Link. Weiter frohes Schaffen. Ideal wärs, wenn du bei den Kommandeursnamen, eine Einzelref. setzt, das macht dann die Artikelwartung einfacher, denn du weißt ja, KOMMANDEURE KOMMEN UND GEHEN...--MARK 11:10, 19. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Danke für den Tipp -- Stephan 07:20, 20. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Was ist der Cannonwalk? -- 79.247.98.86 14:22, 26. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]