Diskussion:Foyer des Arts

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So, die erste Version steht. Hinzufügungen, Verbesserungen usw. sind willkommen. Was ich persönlich noch gerne hinzugefügt hätte sind Informationen was Gerd Pasemann heute macht. Was Max Goldt so tut ist ja bekannt. -- Naramzu 12:59, 21. Jul 2005 (CEST)

Liest sich, als hätte Goldt diesen tendenziösen Artikel selbst geschrieben. Foyer wurde "gezwungen" irgendetwas zu unterschreiben oder irgendwo aufzutreten. *löl* Die Musik war einfach scheiße. Das ist der Grund für den Misserfolg. Ich kenne niemanden, der sich 1982 nicht gefragt hat, was an "Wissensertes über Erlangen" witzig oder originell sein soll.

--dann stell ich mich dir wohl mal vor: --Cusquena 03:07, 21. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die Musik war scheiße? Dir geht es wohl nicht gut oder was? Foyer des Artes ist Göttlich und sonst garnichts!--Grenzdebiler 03:45, 26. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wer hier welche Musik scheiße findet und wer nicht, ist doch völlig schnurz. Nichtsdestotrotz ist der Artikel nicht neutral. Man kann doch nicht schreiben, dass die Band "gezwungen" wurde, in der ZDF-Hitparade aufzutreten. Abgesehen davon, dass damals dort sogar Bands wie Trio aufgetreten sind, wie hätte man eine Band den zwingen sollen? Mit Waffengewalt oder wie? Gruß 193.158.25.236 15:56, 6. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Eine Band zu Auftritten zu zwigen ist für ein Plattenlabel Recht Einfach da es Bösartige Vertaragsstraffen geben Kann wen eine bestimte anzahl von Auftritten im Vertrag festgesezt ist! Ich Persönlich glaube nämlich nicht das Foyer des Arts Sich das zu dem damaligen zeitpunkt leisten Konnte da diese Straffen in den meisten Fälle Unverschämt hoch sind. Also Tritt mann auf auch wen man es gar nicht will (Spreche aus erfahrung). P.s. Für mich bis heute der geilste song - "Schimliges Brot" (nicht signierter Beitrag von 94.223.186.73 (Diskussion) 10:10, 23. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]

Sind die im Artikel aufgeführten Singles wirklich auf Platte erschienen? Gerade so was wie "Hubschraubereinsatz" war zur damaligen Zeit doch ziemlich "provokant" (oder auch das Lied "Komm in den Garten").--Wikiseidank (Diskussion) 13:39, 20. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]