Diskussion:Frances Ridley Havergal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel wurde vom Urheber unter dem Hinweis Referat eingestellt. Ist meines Erachtens noch überarbeitungswürdig. Benutzer:JochenK 22. Mai 2007, 20:20 (CEST)

Nun, das ist ja auch für die 7. Klasse und von einer Englischen Seite und meinen Notizen. Mehr konnte ich leider nicht zusammentragen, aber es ist ein Anfang. Benutzer:Elinva 22. Mai 2007, 20:24

Mein Relilehrer war recht zufrieden. Was könnte man den deiner Meinung nach hinzufügen? Benutzer:Elinva 23. Mai 2007, 15:49

Ich habe den Artikel komplett neu geschrieben; die bisherige Fassung genügte ja in keiner Weise den Anforderungen einer Enzyklopädie. Wenn hier schon Siebtklässler Artikel anlegen, dann sollten diese wenigstens umgehend auf enzyklopädisches Niveau gebracht werden. Ich bin leider erst jetzt (nach drei Jahren „Überarbeiten“-Baustein!) auf den Artikel aufmerksam geworden. -- Schneid9 21:54, 10. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]