Diskussion:Francesco De Gregori

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

korrekte Schreibweise Francesco De Gregori[Quelltext bearbeiten]

Laut ital. Wikipedia lautet die korrekte Schreibweise Francesco De Gregori, mit dem Mittleren "De" gross geschrieben und nicht Francesco de Gregori mit "de" klein geschrieben. --84.226.93.132 02:24, 3. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Auch laut anderen Quellen. Werde den Artikel auf das richtige Lemma verschieben. --Catfisheye 13:12, 3. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

In den 60er Jahren (mit noch nicht einmal 20 Jahren) kann er sich ja noch kaum als erfolgreicher Cantautore etabliert haben, ist korrigiert zu 70er Jahre. Und in dem Fall ist die Hyperkorrektheit der "1970er Jahre" wirklich überflüssig - oder könnten es in dem Fall auch die 1870er Jahre gewesen sein?? --PatrickBrauns (Diskussion) 15:41, 15. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]