Diskussion:Francis Banecki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sind die ganzen Stationen wirklich nötig?

Hm du hast wohl recht, kürze es mal entsprechend.

Habe mal eine Passage des Artikels den damaligen Gegebenheiten angepasst. Nach damaliger aussage des Trainers Krüger sei er zu langsam für die Mannschaft. Mit seinen Verletzungen hatte seine Nichtberücksichtigung also nichts zu tun. Und gerade die besondere Situation des Vereins hätte Banecki ja zu mehr Einsätzen verhelfen müssen. Aber keiner seiner fünf Trainer in der Saison hat in ihm eine Stammkraft gesehen. Brandschatzer

Für den Umfang des Artikels ist die Beleglage sehr "dünn". Ferner fehlt die pers. Biografie. --Doc. H. (Diskussion) 14:16, 23. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Da hast du vollkommen recht. Ich habe mal diverse Qullen ergänzt.--TiiN (Diskussion) 19:20, 26. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

... vielen Dank. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/dh  --Doc. H. (Diskussion) 09:13, 27. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Link auf Website[Quelltext bearbeiten]

@Doc.Heintz: was spricht gegen das hinzufügen des Links zu der Fußballschule? du hast auf Wikipedia:Weblinks verwiesen. Ich vermute dir missfällt Werbung/kommerzieller Charakter. aber
4. Vermeide Websites, bei denen der kommerzielle Charakter im Vordergrund steht.
Trifft doch nicht wirklich zu, wenn ich mir die Website anschaue. Ich denke gegen einen einfachen Link spricht nichts, sonfern man nicht noch Angebote oder sonstwas aufzählt.--TiiN (Diskussion) 19:51, 26. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

@TiiN:, danke zunächst für den Ausbau des Artikels. Zur verlinkten Seite: Die „Angebote“ folgen bereits nach einem Klick:
  * Feriencamps ...
  * Wöchentliche Kurse ...
  * Kindergeburtstage - Fußball Kindergeburtstage - Das Highlight des Jahres für Ihr Kind - Kontaktieren Sie uns und buchen diesen einmalige Event für Ihr Kind...
 

dann folgen die Sponsoren. Ich sehe hier reine Werbung für die Schule und weitergehend für Sponsoren, das ist mMg. nicht Sinn eines Personenartikels. Möchte ich jedoch nicht als administrative Entscheidung verstanden wissen, falls du es doch anderst siehst nehmen wir eine 3M hinzu. Grüße --Doc. H. (Diskussion) 09:12, 27. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

@Doc.Heintz: Danke für die nachvollziehbare Rückmeldung. In dieser Hinsicht verstehe ich deinen Einwand. Andererseits frage ich mich, auch wenn der Vergleich natürlich hinkt, aber was ist mit Amazon. Dort ist ein Link zu deren deutscher Seite wo man gleich auf dem ersten Klick was kaufen kann oder diverse andere, auch kleinere Unternehmen. Auch dort finden sich Links zu deren Webseiten und auch dort findet man gleich am Start Angebote. Aber um nun nicht bei Unternehmen zu gucken, sondern bei Sportlern: Peter Peschel ist ein ehemaliger Fußballer und hat ebenfalls eine Fußballschule. Link ist auf der Website und auch dort finden sich auf der Startseite Sponsoren & Co.--TiiN (Diskussion) 17:24, 27. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Verstöße gegen Regularien können von jedermann entsprechend bearbeitet (Link ggf. entfernt) werden. --Doc. H. (Diskussion) 17:27, 27. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]