Diskussion:Francis Crozier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einer der letzten Überlebenden?[Quelltext bearbeiten]

Wo stammt die Behauptung her, Crozier wäre einer der letzten Überlebenden gewesen? Bis auf die konservierten Leichen, Franklin und einige Einzelpersonen ist doch völlig unklar, wann die Mitglieder verstorben sind. (nicht signierter Beitrag von 86.59.123.34 (Diskussion | Beiträge) 14:07, 15. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

´s gab doch da so Tagebücher, nicht? Der Artikel ist übrigens, afair, eine Übersetzung des englischen Artikels.--Zenit 19:25, 15. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Völlig richtig, ich entferne die Behauptung deshalb.--kompakt-disk 17:30, 2. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Umgebaute Dampflokomotiven an Bord?[Quelltext bearbeiten]

Oder umgebaute Dampfmaschinen? --144.85.188.210 21:52, 23. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]