Diskussion:Franco Nero

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Viele wichtige Filme fehlen!

ich seh hier gar keine filme. da sollten schon welche hin. sollte mal jemand machen der sich damit auskennt mit seinen filmen--TORSTEN 21:01, 6. Jun 2006 (CEST)

was man auch noch unbedingt dazuschrieben sollte ist das terence hill als "franco nero double" bei den fortsetzungfilmen von django eingestzt worden ist und so zu berühmtheit gelangt ist. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.177.156.142 (DiskussionBeiträge) 18:25, 15. Sep. 2006 Es gab viele Itlao-Western die sich den Namen Django "abgekupfert" haben. Terence Hill war kein Double. Und der große Durchbruch kam nicht durch die Western in denen er Django verkörperte, sondern mit "Die linke und die rechte Hand des Teufels"...! Macht euch erstma schlau bevor ihr hier was schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!

Das gehört wohl eher zu Terence Hill als zu Franco Nero. Gruss, Franz Halač 09:52, 13. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Sind etliche Lücken in seiner Biografie, teilweise fehlen mir die Quellenangaben. War er Fotomodell in Mailand? Warum wurde er Buchhalter, etc ... Falls jemand helfen kann und diese Informationen auch belegen kann, so ist er herzlichst eingeladen ... --ADwarf 12:46, 12. Nov. 2006 (CET) Terence Hill´s Karriere fing schon früher an, in Filmen wie z.B. Die Niebelungen oder in einigen Winnetou-Teilen noch unter Original-Namen Mario Girotti. Terence Hill sollte nie das Double sein, da steckt eine völlig andere Geschichte dahinter!!! Ihr müsst besser regerieren!!![Beantworten]


  1. Nero ist der Schauspieler des italienischen Mafiafilms - Das Verfahren ist eingestellt vergessen sie es ; Der Clan der seine feinde lebendig einmauert!
  2. Nero hat mit Louis Bunuel und Catherine Deneuve gedreht in dem Film.... ?? Peter Rosseger Verfilmung
  3. Nero ist der einzige WEstschauspieler der in damaligen Ostblockpropaganda Filmen, wie: Der Schwarze Falke und Sergej Bondartschuk Filmen mitgespielt hat (25000 Darsteller!!!) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 82.83.132.116 (DiskussionBeiträge) 13:38, 18. Nov. 2006

Eine Bitte, sämtliche US Seiten sind sehr schlechte Ratgeber für europäische Schauspieler und deren Schaffen. Deswegen habe ich den Artikel überarbeitet!. Ich werde noch mehrer Dinge ändern müssen, da so der Artikel unvollständig ist. Wieso ist die Auswahl seiner Filme so eng begrenzt? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Kent (DiskussionBeiträge) 17:12, 24. Nov. 2006

Sind ja ein paar Informationen hinzugekommen, bitte diese anhand Literatur oder Einzelnachweisen belegen --ADwarf 17:55, 26. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Beziehung mit Vanessa Redgrave[Quelltext bearbeiten]

Wird in ihrem Artikel zeitlich etwas anders dargestellt! 92.201.185.74 08:33, 2. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

link vanessa redgrave[Quelltext bearbeiten]

leider kein link zum artikel über vanessa regrave