Diskussion:Frank Asbeck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

weblink azurblau[Quelltext bearbeiten]

Was bringt der Link zu azurblau an neuer Information? Null! in den anderen älteren Quellen wird bereits alles gesagt. oder habe ich was übersehen. Er scheint überflüsssig--Stefanbcn 20:04, 26. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Gründungs-Unternehmer[Quelltext bearbeiten]

Was soll das denn sein?! (nicht signierter Beitrag von 85.181.3.2 (Diskussion | Beiträge) 09:13, 13. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Ich vermute mal ein Unternehmer, der sein Unternehmen selbst gegründet hat (und nciht geerbt, gekauft oder ähnliches). (nicht signierter Beitrag von 137.193.54.56 (Diskussion) 16:48, 21. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]
Ich finde es auch unpassend; hab's entfernt. Gruß --Sir James (Diskussion) 22:43, 10. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Aktienanteil an Solarworld AG[Quelltext bearbeiten]

Diese ändern sich fast täglich - aktuell nur noch 16,95% ! Siehe [1] --WeserStrom (Diskussion) 13:25, 15. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]