Diskussion:Frank Baumann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

== Quellen == Der Buckesfelder  Disk.  bewerten  E-Mail 08:56, 7. Dez. 2015 (CET) Hi Leute,[Beantworten]

keine Ahnung ob das jetz passt, aber wie ist denn das mit einer Quellenangabe? Vielleicht hab ichs auch einfach übersehen. Oder hat es der Herr Baumann selber verfasst? Aber sonst ist es Informativ.

Saxomann (falsch signierter Beitrag von 217.85.75.135 (Diskussion) 18:57, 22. Feb. 2007 (CET))[Beantworten]

Nürnbergdaten[Quelltext bearbeiten]

Im Weblink auf fussballdaten.de steht, dass er bei Nürnberg viel mehr Spiele hatte, als in der Infobox steht. Und dann müsste auch noch eine Drittligasaison hinzukommen. --Jarlhelm 19:44, 26. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]


Kader Werder Bremen[Quelltext bearbeiten]

Moin, gehört der Kasten unten auf der Seite da noch hin? Er ist schließlich kein Spieler mehr, und wird erst 210 in Managment einsteigen. Ich entferne ihn mal, wenn jemand anderer Meinung ist wieder einfügen... --Oetsche 15:15, 30. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]