Diskussion:Frank Ullrich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Multiple Persönlichkeit?[Quelltext bearbeiten]

Ullrich kann nur entweder in Brotterode oder in Truseltal geboren sein (es waren 1958 voneinander selbständige Orte). 145.253.101.201 21:25, 2. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Im Artikel gemäß diesem Link entsprechend untergebracht.--Losdedos (Diskussion) 21:29, 2. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo @Str1977: Dein komplettes Rückgängigmachen meiner Bearbeitungen mit der Zusammenfassung "eine Tatsache ist das nicht" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Könntest du das bitte begründen? Viele Grüße, --Bujo (Diskussion) 15:30, 13. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

Ein Komplettrevert war nicht beabsichtigt - und bis jetzt auch nicht bewusst. Es ging mir lediglich einen Satz. Ich habe nun Deine Version, minus den problematischen Satz, wieder hergestellt. Str1977 (Diskussion) 17:28, 13. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]