Diskussion:Frankenhalle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die im Artikel hinterlegten Fotos zeigen irgendwelche Gebäude der Nürnberg Messe, aber nicht die Frankenhalle. Sie ist die Halle, die am weitesten von der Großen Straße entfernt liegt. vgl. http://www.nuernbergmesse.de/de/unternehmen/messegelaende/uebersichtsplan/ - dort ist sie als Halle 11.0 gekennzeichnet (auf den Fotos kann man leicht Halle 7A auf den Schildern erkennen). Somit kann kein von der Großen Straße aus niemals auch nur irgendein Foto gemacht worden sein, auf dem die Frankenhalle zu sehen ist. Daher sind alle drei Fotos zu entfernen, weil sie höchstens zum Artikel "Nürnberg Messe", aber niemals zum Artikel "Frankenhalle" passen. --2003:6D:2F47:2400:C50:B05A:5A4A:6ABC 14:51, 25. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Frankenhallen[Quelltext bearbeiten]

Auch Würzburg hat eine gar nicht so unbedeutende Frankenhalle, wird innerhalb WP nur in der Liste der Baudenkmäler in Würzburg-Altstadt (Veitshöchheimer Straße 14) erwähnt. MfG, Georg Hügler (Diskussion) 13:57, 26. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]