Diskussion:Fratelli Averna

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Likör oder Bitter?[Quelltext bearbeiten]

Laut dem Artikel Kräuterbitter ist Averna ein Kräuterlikör und kein -bitter. Ich ändere das mal. --DocBrown 15:36, 4. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Das ist kein Artikel über das Produkt, sondern über den Hersteller. Daher war das mal wieder idiotisch verlinkt. --Enzian44 (Diskussion) 21:18, 4. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Fratelli Averna - Überarbeitung des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Unsere PR-Agentur betreut mehrere Marken des Unternehmens Campari. Uns ist aufgefallen, dass der Text zur Marke Averna bzw. zum Unternehmen Fratelli Averna veraltet ist. Diesen würden wir gern aktualisieren. Wir haben dazu einen Eintrag verfasst, den wir Ihnen gern zur Prüfung zukommen lassen würden. Können wir den verfassten Artikel hier posten oder soll dieser an eine bestimmte Email Adresse gesendet werden?

Vielen Dank und viele Grüße. (nicht signierter Beitrag von Carina Weidhase (Diskussion | Beiträge) 15:19, 6. Mär. 2017 (CET))[Beantworten]

Hallo Carina, vielleicht ist es am einfachsten, du kopierst den Artikel auf deine Diskussionsseite (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Carina_Weidhase&action=edit&redlink=1) und meldest dich dann nochmal hier. Dann können wir mal drüberschauen. Bitte denk daran, deine Beiträge auf Diskussionsseiten zu signieren (entweder mit --~~~~ oder dem Signiersymbol in der Symbolleiste). Gruß --BMK (Diskussion) 16:54, 6. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Hallo BMK,

ich habe den Artikel eingestellt. Hier der Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Carina_Weidhase

Danke fürs Drüberschauen.

Carina--Carina Weidhase (Diskussion) 10:15, 8. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Hallo Carina, da hat wohl jemand etwas dagegen gehabt. Ich schreibe dir daher mal auf deiner Diskussionsseite. --BMK (Diskussion) 12:48, 8. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]